Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Kategorie Diskussion:Metahumanoide und Mutanten

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wäre für die Kategorie:Squats wegen der vielen, von anderen Metahumanioden ablenkenden Artikel. Sindri 18:34, 20. Jun 2006 (CEST)

Währe ich auch dafür - aber die Entscheidung liegt bei Packmaster und Inquisitor S. --C.F.K. 19:12, 20. Jun 2006 (CEST)
Ich glaube wir haben die dazu gepackt, weil es die Squats ja quasi nicht mehr gibt, also auch kein weiteres Material mehr geben wird. Ausserdem sind sie Abhumane, gehören also schon hier rein. --Inquisitor S. 12:43, 21. Jun 2006 (CEST)
anmerk: bei orks gibts auch eine extra kat. wildorks und freibeutaz....und da ist nicht wirklich mehr inhalt drin als bei den squats...und spieltechnisch sind diese auch nicht wirklich aktuell....nur mal so gesagt. --Hexalion84 12:53, 21. Jun 2006 (CEST)
Mir wäre eine eigene Kategorie auch lieber, mal schauen was sich machen lässt. --Inquisitor S. 14:47, 21. Jun 2006 (CEST)
Done. --Inquisitor S. 18:13, 21. Jun 2006 (CEST)
wildorks und freibeutaz sind aber eine Unterkategorie von Orks. Warum sollten Squats, die eigentlich keine Rolle mehr im W40k-Universum spielen, eine eigene Oberkategorie erhalten wie Space Marines (oder grüne Planeten). Sie gehören eindeutig in eine Unterkategorie von Weitere außerirdische Fraktionen:, ebenso wie die Demigurg etc.--Inquisitor Marc 23:13, 21. Jun 2006 (CEST)
Demiurg ->ingesamt wahrscheinlich keine DinA4-Seite Hintergrund, Squats -> zahlreiche Artikel inklusive eigener Ergänzungsboxen =wichtig, egal wie sehr GW die ausradieren will. --Inquisitor S. 23:36, 21. Jun 2006 (CEST)