Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Diskussion:Klaue des Horus

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann eine Waffe Dämonen beschwören?

"Sie... kann außerdem Dämonen beschwören." Ich kenne mich nicht allzu gut mit der Funktionsweise von Ikonen aus, aber ich bezweifle, dass die Ikonen, hier also die Waffe, selbst Dämonen beschwören. Von daher störe ich mich an dieser Formulierung, bevor ich etwas ändere, möchte ich das aber erst einmal zur Diskussion stellen. --Sentropie 20:06, 29. Apr. 2007 (CEST)

Es ist eher wahrscheinlich, dass die Waffe als Fokus für eine Beschwörung dient, wie Ikonen etc. --Pack_master 20:09, 29. Apr. 2007 (CEST)
Da ich dir zustimme, habe ich den Text entsprechen abgeändert. --Sentropie 20:34, 29. Apr. 2007 (CEST)
Habt ihr das denn anhand des Codex der dritten Ed. überprüft? --Inquisitor S. 21:33, 29. Apr. 2007 (CEST)
Im Codex steht drin, das die KLaue ne Persönliche Ikonne enthält, bzw. als solche gilt --Ulthir 21:49, 29. Apr. 2007 (CEST)
Okay, mir war das nämlich komplett unbekannt aus der 2. Edi. --Inquisitor S. 22:00, 29. Apr. 2007 (CEST)
Np ;o) --Ulthir 22:07, 29. Apr. 2007 (CEST)