Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Diskussion:Orden der Heiligen Märtyrerin

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tabelle

Könnte jemand von euch die Tabelle besser formatieren? Ich füge dann noch das Logo des Ordens hinzu, falls es nicht gerade jemand von euch parat hat! --Nite 22:47, 9. Jan 2007 (CET)

ich sags gleich, ich hab das nich drauf, Hexalion84 ;-) --Waaaghgrot 22:55, 9. Jan 2007 (CET)
ich war gestern zu müde, sry. --Hexalion84 08:38, 10. Jan 2007 (CET)
Kann die Richtlinien-Bestimmung jetzt wieder entfernt werden? --Nite 13:11, 10. Jan 2007 (CET)

btw... bevorzugte Waffen halte ich beim Sororitas für überflüssig... Bolter sind die Standardwaffen, und dass Melter und Flammenwerfer die Lieblingswaffen des Adeptus sind, ist auch bekannt bzw. im Hauptartikel... --Pack_master 13:38, 10. Jan 2007 (CET)

Hmm. Nein, find ich eher gut so. --Jan van Hal, Hexenjäger 13:43, 10. Jan 2007 (CET)

Dannoch möchte ich mal erwähnen: DICKES LOB von meinereiner - wurde Zeit, dass sich jemand der armen Schwestern annimmt, gut gemacht! --Inquisitor Marc 14:00, 10. Jan 2007 (CET)

Wieso bevorzugte Waffen? Das ist bei jedem Orden gleich! Flammenwerfer und Melter. Das ist nichts besonderes mehr, weil Standard. --Pack_master 14:03, 10. Jan 2007 (CET)
Weil jemand der sich nicht damit auskennt, es nicht wissen kann. Oder? Und Bolter ist im Imperialen Vergleich kein Standart. Das ist die Taschenlampe. --Jan van Hal, Hexenjäger 14:11, 10. Jan 2007 (CET)

Nun ja, für die Sororitas im allgeminem ist das schon eine Standardwaffe,...und für die die sich nicht auskennen gibts ja sofort am Anfang des Artikels den link zu den Sororitas wo das dann auch steht,..das wär ja genauso, wie wenn wir bei jedem SM-Orden vom Bruderkrieg und Imperator erzählen würden --Waaaghgrot 14:18, 10. Jan 2007 (CET)

Danke an Marc ;). Die anderen Orden werde ich auch noch machen. Das mit den bev. Waffen ist mir relativ egal. Man könnte auch die Heilige Dreifaltigkeit hinschreiben und in Klammern die Waffen erwähnen. --Nite 14:30, 10. Jan 2007 (CET)

Imperial Armour Volume Two

Sollte dies der Order of Our Martyred Lady sein, gibts auf S. 219 im Imperial Armour Volume Two noch nen Panzer, der sie zur Zeit des 13. Schwarzen Kreuzzugs zeigt.--Jan van Hal, Mitglied der Intelligenzija *schweigt* 21:43, 28. Mai. 2007 (CEST)

Ein Sactorum Pattern Immolator des Ordens, vermutlich auch weitere Teile waren bei der Perceptory Force zur Verteidigung des Schreins von St. Iona of the Bans auf Kromat II gegen Verräter der Imperialen Arme der Jenen Ironclads, während des 13. Kreuzzugs.--Jan van Hal, Mitglied der Intelligenzija *schweigt* 22:15, 28. Mai. 2007 (CEST)

Hier steht ebenfalls, S. 232, das der Orden in der Aschewüste von Armageddon kämpfte, und den Helsreach Hive verteidigte.--Jan van Hal, Mitglied der Intelligenzija *schweigt* 22:28, 28. Mai. 2007 (CEST)

Und mit einem Repressor auf Kromat II während des 13. Kreuzzugs. S. 237!--Jan van Hal, Mitglied der Intelligenzija *schweigt* 22:39, 28. Mai. 2007 (CEST)