Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Von Blacke

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommissar von Blacke war ein Kommissar der Imperialen Armee, der seine ersten Einsätze mit einem Catachanischen Regiment ausgeführt hat. Dort verdiente er seinen Respekt als er einen Offizier bei einem Streit aus dem Fenster einer Kneipe warf. Später kämpfte er gegen Necrons, der dortige Offizier flüchtete und ließ seine Soldaten und den Kommissar im Stich, doch von Blacke und eine Hand voll Männer konnten noch mit einer Walküre fliehen, der Offizier wurde bei der Ankunft am Stützpunkt exekutiert. Später kämpfte er an der Seite eines cadianischen Regimentes und bekämpfte die Chaos Space Marines der Black Legion auf einer Wüstenwelt. Nach mehreren weiteren Einsätzen wurde er zum Lord Kommissar ernannt und kämpfte mit einem Regiment der Erstgeborene Söhne Vostroyas gegen Tyraniden der Schwarmflotte Leviathan, bei diesem Einsatz starb er im Kampf gegen einen Liktor.1

Quelle