Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Verlorene Feste von Dargon

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Um die Verlorene Feste von Dargon lieferten sich die Allianz von Thor und die Allianz von Grindel vor ca. 2000 Jahren einen blutigen Krieg mit schweren Verlusten. Hierbei wurden mehrere Klanfesten zerstört und die Festen Bruggen und Thungrim von der Allianz von Thor erobert.

Der Krieg wurde erst mit dem Überfall von Grunghag dem Plünderer auf die Squats beendet, als sich alle Allianzen zusammenschlossen. Dennoch trauen sich beiden Allianzen noch immer nicht über den Weg und pochen auf Ehren- und Blutschuld.

Anmerkungen

Da der Überfall von Grunghag M28 stattfand, kann die Zeitangabe vor "2000 Jahren" nicht stimmen, ein Widerspruch in den Zeitlinien von Games Workshop.

Quelle