Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Spricht mit zwei Köpfen

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
Two Heads Talking's letzter Kampf 2

Spricht mit zwei Köpfen (engl. Two Heads Talking), der beim Eintritt in den Orden den Namen Lucian annahm, war ein Scriptor der Dark Angels. 1

Er war maßgeblich an der Aufdeckung und Zerschlagung eines Symbiontenkultes auf der Makropolwelt Thranx beteiligt. Bei einer viele Jahre späteren Rekrutierungskampagne auf seiner eigenen Heimatwelt mußte er feststellen, daß sie von einem Symbiontenkult infiltriert worden war. Nachdem er den Magus des Kultes getötet hatte, wurde er schwer verletzt vor den Patriarchen gebracht. Unter Entsetzen erkannte er, daß es sich bei seinem Gegenüber um einen überlebenden Symbionten von Thranx handelte. In einem ungleichen psionischen Duell gelang es ihm dennoch, den Patriarchen mit sich in den Tod zu reißen. Die überlebenden Symbionten und Hybriden wurden von Captain Cloud Runner und den restlichen Dark Angels der 1. Kompanie, die sich auf dem Planeten befanden, in einem blutigen Kampf vernichtet. 1

Quellen