Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Severina und Sevora Devout

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
(Weitergeleitet von Severina und Sevora)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Severina und Sevora - Miniaturen für Inquisitor

Von Geburt an wurden die beiden Zwillingsschwestern Severina und Sevora Devout von einer antiken Sekte, einem Todeskult der unter dem Namen Die Klingen des Imperators bekannt ist, aufgezogen und darin trainiert, eine Klinge mit erstaunlicher Geschwindigkeit zu führen; sie können aber weder lesen noch schreiben und auch nicht sprechen. Sie kommunizieren mittels einer komplizierten Zeichensprache, die von der Sekte entwickelt wurde, und wenn sie gerade nicht aktiv jagen, trainieren sie die rituellen Todesstöße, die sie die ehrwürdigen Meister und Herrinnen der Sekte gelehrt haben.

Inquisitor Gregor Eisenhorn untersuchte einst die Klingen des Imperators, konnte aber nichts anderes als fanatische Hingabe finden. Er heuerte die mysteriösen Schwestern an, und es dauerte drei Monate, bis er ihre eigenartige Sprache erlernte. Etwas ungewöhnlich war jedoch der Preis, den die Schwestern für ihre Arbeit verlangten. Wenigstens eine Phiole voll mit Blut von den Opfern der Schwestern muß zurück zum Tempel des Kults geschickt werden, um es dem Imperator zu widmen.

Quellen