Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Meine Armee:Torwächter

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche



Benutzerbild/ Avatar Persönliche Angaben
Avatar Torwaechter.gif Benutzername: Torwächter (Link zur Benutzerseite)
Optionale Angaben
Name: Huân Vu
E-Mail: torwaechter (at) sphaerentor (punkt) com
ICQ/ AIM:
PLZ (erste 3 Ziffern): 716
Wohn- und Spielort: Ludwigsburg
Bundesland: Baden-Württemberg
Spielsysteme: Wh40k
Spielerfahrung: Veteran



MEINE ARMEEN


Mein Weg zum Hobby

Es begann mit dem MB-Brettspiel StarQuest, welches ich zu Weihnachten '92 bekommen hatte, und dem ich dann restlos verfallen war. Dank eines Freundes und dem örtlichen Hobbyladen Fantasy Stronghold kam ich 1996 schließlich auf Warhammer 40.000. Von Anfang an spielte ich mein eigenes Eldar Weltenschiff (früher: Eriadh) und meinen eigenen Space Marines Orden (GoldenEye Guards). Mit dem Erscheinen des deutschen Codex Chaos (2. Edition) begann ich mir relativ bald dann auch eine kleine Word Bearers Streitmacht aufzubauen. Von den Ladenbesitzern des Fantasy Stronghold erhielt ich später zudem noch eine inoffizielle Dark Eldar Armeeliste, die ich dann umschrieb und gelegentlich einsetzte. Als dann zur 3. Edition die regulären Dark Eldar erschienen, war es klar, dass ich mir einige Miniaturen kaufen würde.

Seit 2003 spiele ich nur noch relativ selten, hauptsächlich aus Zeitmangel aber auch aus anhaltender Unzufriedenheit mit dem aktuellen Regelsystem.

Armeen meiner Freunde

...


Zurück zum Meine Armee-Portal