Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Diskussion:Planet der Zauberer

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist nie Prospero selbst gewesen!--Cybacher 22:38, 9. Mär. 2008 (CET)

Es ist Prospero gewesen. Wurde in den Warp gesogen und im EoT wieder ausgespien, AFAIK steht es auch so im Index Astartes. --Pack_master, Großinquisitor des Ordo Lexicanum 00:57, 10. Mär. 2008 (CET)
Dachte ich zuerst auch. Aber zumindest ein kurzer Blick zu Redelf ohne Kontrolle der Originalquelle besagt, dass "nur" die Stadt (Städte?) und die Legion von der Oberfläche Prosperos verschwanden.--Inquisitor S. 01:02, 10. Mär. 2008 (CET)
In einer Kurzgeschichte am Ende eines der Heftchen der zweiten Edition wird es so dargestellt, daß es der ganze Planet war. Wenn es auch veraltet ist, sollte es zumindest erwähnt werden.--Genestealer 11:58, 11. Mär. 2008 (CET)