Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Diskussion:Krieg gegen die Bestie

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöner Artikel, Alpha Ronin! Wolltest Du aktuell noch weiter dran basteln, so dass ich Dir besser nicht dazwischenfunke, oder kann ich ein paar Begriffe übersetzen und vielleicht ein oder zwei Details ergänzen? --OvA (Diskussion) 13:00, 16. Sep. 2017 (MDT)

ihr könnt gerne loslegen, auch Infos aus anderen Quellen sind gern willkommen --AlphaRonin (Diskussion) 13:44, 16. Sep. 2017 (MDT)
Kannst Du das erste Zitat aus "The Last Wall" K1 nochmal bestätigen? Im Deutschen finde ich das bisher nicht, Maximus Thane kommt in dem Kapitel, das auf Terra spielt, gar nicht vor. --OvA (Diskussion) 09:39, 20. Sep. 2017 (MDT)
Da bin ich wohl verrutscht, war gar kein Zitat sondern eine normale Textstelle. Sorry.
Bei den von dir ergänzten Übersetzungen aus den deutschen Romanen, ändert sich ja gleich der Inhalt ganzer Passagen. --AlphaRonin (Diskussion) 09:46, 20. Sep. 2017 (MDT)
Ja, die Übersetzungen sind teilweise nicht sehr nah am Original. Ich bin jetzt den Artikel durchgegangen. Der Artikel scheint mir gute Arbeit zu sein, auch im Bezug darauf, dass Du viele Übersetzungen schon aus anderen Artikeln übernommen hattest, das hat die Übersetzung, für die ich trotzdem noch sieben der Bücher konsultieren musste, beschleunigt. :-) --OvA (Diskussion) 07:45, 27. Sep. 2017 (MDT)