Hauptmenü öffnen

Warhammer 40k - Lexicanum β

Krallen von Anathrax

Einleitung

Marine Daten Symbol
Name: Krallen von Anathrax
Legion/Ursprungsorden: unbekannt
Primarch: unbekannt
Chaoshingabe: Nurgle
Gründung: unbekannt
Heimatplanet: unbekannt Miniatur
Farben: unbekannt

Allgemein

Die Krallen von Anathrax sind eine Renegatenbande und gingen aus dem Orden der Argent Hammers hervor.1 S.19

Geschichte

Die Argent Hammers wurden 321.M37 ein Teil des Kreuzzugs in den Abgrund, bei dem dreißig Orden in das Auge des Schreckens flogen, um dort gegen Chaos Space Marines zu kämpfen und ehrenvoll zu sterben. Diese Zeit war sehr stark geprägt von einem fanatischen Drang alle Mutanten und Kultisten auszulöschen. Als durch Warpsturm Dionys und dessen Warprisse auf der Ordenswelt der Argent Hammers Mutationen auftraten, suchte der Orden seine ehrenvolle Selbstaufgabe im Tod.1 S.17 Doch die Überlebenden kehrten aus dem Auge zurück und waren zu den Krallen von Anathrax geworden.1 S.19

Quellen