Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Diskussion:Todeskorps von Krieg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Stahllegion von Armageddon und Todeskorps von Krieg)
Zeile 64: Zeile 64:
 
warum ziehen sie nett in einem anderen planeten
 
warum ziehen sie nett in einem anderen planeten
 
--[[Benutzer:Orddonden nissen|Orddonden nissen]] 11:47, 7. Jan. 2008 (CET)
 
--[[Benutzer:Orddonden nissen|Orddonden nissen]] 11:47, 7. Jan. 2008 (CET)
 +
 +
:::Ähm ... wenn es dein Heimatplanet wäre ... würdest Du wegziehen? --[[Benutzer:Quackerjack|Quackerjack]] 12:23, 7. Jan. 2008 (CET)

Version vom 7. Januar 2008, 11:23 Uhr

Kavallerie

Da sollte unbedingt noch etwas über ihre Kavallerie rein. Die wird im Codex Imperiale Armee bei den Doktrinen als Beispiel erwähnt. Schneider


Mehr Quellen! --Dark Scipio 19:14, 15. Mär 2006 (CET)
Stand nicht in den Regeln für die Baran Siegemasters für Epic Armageddon (Swordwind) daß sie aus Einheiten des Todeskorps von Krieg hervorgegangen sind, die auf irgend so einer Ork verseuchten Welt Siedlungsrechte erhielten? --C.F.K. 15:51, 19. Sep 2006 (CEST)
Sowas in der Richtung. --Inquisitor S. 15:57, 19. Sep 2006 (CEST)
Ich kann das betreffende Pdf leider im Moment nicht finden, aber es sollte dann doch beim Todeskorps erwähnt werden - mit Link zu den Belagerungsregimentern von Baran, oder? --C.F.K. 16:06, 19. Sep 2006 (CEST)
Download. --Inquisitor S. 16:11, 19. Sep 2006 (CEST)
Es gibt auf der Forgeworld-Seite weitere Modelle, darunter auch neue Panzer. Die können auch noch eingebaut werden. --Sun Tzu 21:21, 21. Dez 2006 (CET)

55th Regiment und Dieter Todbringer

Habe beim Schnüffeln innerhalb des englischen Lexicanums einige erweiterte Infos gefunden, die ich gerne übersetzen und hier einpflegen würde. Zu erwähnen wären hierbei: 55th Krieg Dieter Todbringer Wäre dies soweit vertretbar? --Technohäretiker Grunpfnul 01:56, 4. Nov 2006 (CET)

Nein, da es keine Quellen gibt. Sorry, aber es macht keinen Sinn sowas einzubauen. --Inquisitor S. 08:48, 4. Nov 2006 (CET)

Deutsch

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das englische lexicanum Deutsch als Krieger Dialekt ausgibt. Das ist zumindestens seltsam, weil es da genau im Kontrast zum imperialen Gothisch gezeigt wird...

Bitte einloggen und Diskussionsbeiträge unterschreiben. --Inquisitor S. 09:28, 8. Mär 2007 (CET)
[[1]] ganz frische Bilder, auch kavalerie drunter. --Ulthir 18:23, 1. Apr. 2007 (CEST)
Die unbemalten Offiziere (das Bild zwischen den Kommentaren) sind echt verschärft! - ich sage nur: "Kaiser Wilhelm lebt!" --C.F.K. 18:45, 1. Apr. 2007 (CEST)
Was meisnte, warum ich in dem Thread schon nach einem Fahrer und weiteren Kompliezen frage? *g* --Ulthir 18:54, 1. Apr. 2007 (CEST)

Miniaturen

Ich glaube, auf der FW-Seite sind noch einige, die wir hier noch nicht drin haben. --Pack_master, Großinquisitor des Ordo Lexicanum 19:42, 16. Dez. 2007 (CET)

Sollen Grenadier-Bilder hierhinein - oder lieber in Gardisten? --C.F.K. 21:51, 16. Dez. 2007 (CET)

Sowohl als auch - falls es definitiv Grenadiere sind, sie also Platte tragen. --Pack_master, Großinquisitor des Ordo Lexicanum 22:30, 16. Dez. 2007 (CET)

Stahllegion von Armageddon und Todeskorps von Krieg

warum sehen sie sich so änilich aus (ich meine die gasmasken) gibts ein bestemten grund hierfur --Orddonden nissen 20:05, 2. Jan. 2008 (CET)

Weil die ersten Modelle des Todeskorps Umbauten ebendieser Stahllegion waren. Damals wurde die von ... ich müsste lügen wem, einem Mitarbeiter des GW mitsamt Hintergrund erfunden. Und mit den Modellen konnte man am Besten die Geschichte Krieg's darstellen, da dieser Planet ja von einer 500 Jährigen atomaren Säuberung betroffen war. --Quackerjack 20:51, 2. Jan. 2008 (CET)

wen du die stralung meinst hast du recht--Orddonden nissen 20:55, 2. Jan. 2008 (CET)

Ja die Strahlung, sprich das sie die Oberfläche nur mit Schutzkleidung, in diesem Fall Atemgeräte, schwere Mäntel, etc. betreten können. --Quackerjack 20:56, 2. Jan. 2008 (CET)

wachsen noch pflansen --Orddonden nissen 20:58, 2. Jan. 2008 (CET)

Ich empfehle da mal den Artikel Krieg ... aber, nein da wächst nichts mehr über der Erde. --Quackerjack 21:00, 2. Jan. 2008 (CET)

was essen dan die pferde--Orddonden nissen 21:01, 2. Jan. 2008 (CET)

Lol ... ich find die Fragen cool. ^.- Also, alle Menschen leben in Bunkeranlagen, weit unter der Erde, dort gibt es sicher auch Anlagen, ähnlich wie auf Valhalla, wo Lebensmittel angebaut werden können. Weiterhin ist der Planet ein Teil des Imperiums und wird so auch Handel mit anderen Welten treiben, um sicher auch an Lebensmittel zu gelangen. Vor allem da Krieg als Todeswelt klassifiziert ist und so sicher sehr stark von Importen abhängig sein wird. --Quackerjack 21:07, 2. Jan. 2008 (CET)

was sind den die handels guter von krieg--Orddonden nissen 12:38, 6. Jan. 2008 (CET)

Soldaten. --Pack_master, Großinquisitor des Ordo Lexicanum 15:46, 6. Jan. 2008 (CET)
Und das in rauen Mengen. --Quackerjack 16:14, 6. Jan. 2008 (CET)

warum ziehen sie nett in einem anderen planeten --Orddonden nissen 11:47, 7. Jan. 2008 (CET)

Ähm ... wenn es dein Heimatplanet wäre ... würdest Du wegziehen? --Quackerjack 12:23, 7. Jan. 2008 (CET)