Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Diskussion:Schleier der Finsternis

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klassisches Beispiel wo Dawn of War und das echte Warhammer 40.000 kollidieren. Im offiziellen Fluff ist der Schleier kein Tarnfeldgenerator, sondern eine Art dunkle, mysteriöse aura aus Dunkelheit, in der sich die Necrons einhüllen und anschließend in Luft auflösen, um eben anderswo wieder zu erscheinen. Das habe ich jetzt ergänzt, aber mit dem Ausdruck "Tarnfeldgenerator" müssen wir uns was einfallen lassen, denn dass ist der Schleier nicht. --FerroMetall 20:31, 13. Mai 2009 (UTC)

Codex-(etc)-Fluff vor PC-Spiel-Fluff, da gibt es gar keine Debatte. Das mit dem Generator in die Anmerkungen. --Pack_master, Großinquisitor des Ordo Lexicanum 23:37, 14. Mai 2009 (UTC)
Jupp. --Inquisitor S., Großmeister des Ordo Lexicanum 08:08, 15. Mai 2009 (UTC)