Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Diskussion:Mein Wunsch, Kinder mit dir zu zeugen, wird nur von meiner Ergebenheit zu IHM übertroffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
:Solche Perlen sind eigentlich prädestiniert für die "Schon gewusst"-Sektion. Den Roman lese ich auch gerade und finde ihn gut. --[[Benutzer:OvA|OvA]] ([[Benutzer Diskussion:OvA|Diskussion]]) 15:49, 21. Okt. 2017 (MDT)
 
:Solche Perlen sind eigentlich prädestiniert für die "Schon gewusst"-Sektion. Den Roman lese ich auch gerade und finde ihn gut. --[[Benutzer:OvA|OvA]] ([[Benutzer Diskussion:OvA|Diskussion]]) 15:49, 21. Okt. 2017 (MDT)
 +
 +
:::Nun ja, die Wortspiele finden sich ja [[Anspielungen und Wortspiele|hier]]. Bei Fantasy war es teils noch ärger, neben schrägen deutschen Namen im englischen Original insbesondere bei den Slann/Echsenmenschen (mein Favorit ist ''Thanxaleotl''). Der Titel hier ist einfach so ziemlich grotesk.--[[Benutzer:Genestealer|Gene, Magus]] ([[Benutzer Diskussion:Genestealer|Diskussion]]) 16:04, 21. Okt. 2017 (MDT)

Aktuelle Version vom 21. Oktober 2017, 22:04 Uhr

Es gibt so Momente, in denen man die letzten Änderungen durchsieht und sich denkt: Was zum...! :D --Gene, Magus (Diskussion) 14:08, 21. Okt. 2017 (MDT)

Chris Wraight hatte einen guten Tag beim Schreiben des Romans --AlphaRonin (Diskussion) 14:12, 21. Okt. 2017 (MDT)
Meine erste Reaktion war: "So ein blöder Spammer!" Und dann sah, wer das geschrieben hatte...
Wir könnten solche witzigen Sachen sammeln! Mein Beitrag dazu: Magnus Casei. Ein Imperator-Titan namens "Großer Käse". --DetlefK (Diskussion) 15:22, 21. Okt. 2017 (MDT)
Und es gibt den Planeten Minogue K, benannt nach Kylie Minogue. Und ich erinnere mich ganz dunkel an einen Inquisitor "Obi-Wan Sherlock" aus der 1. Edition.
Solche Perlen sind eigentlich prädestiniert für die "Schon gewusst"-Sektion. Den Roman lese ich auch gerade und finde ihn gut. --OvA (Diskussion) 15:49, 21. Okt. 2017 (MDT)
Nun ja, die Wortspiele finden sich ja hier. Bei Fantasy war es teils noch ärger, neben schrägen deutschen Namen im englischen Original insbesondere bei den Slann/Echsenmenschen (mein Favorit ist Thanxaleotl). Der Titel hier ist einfach so ziemlich grotesk.--Gene, Magus (Diskussion) 16:04, 21. Okt. 2017 (MDT)