Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Diskussion:Legion der Sühne

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist es definitiv gegeben, dass die 3 neuen auch dazugehören? Als geschrieben wurde "die DA und ihre Nachfolger bezeichnen sich als Legion der Sühne" gab es diese schließlich noch nicht, und ich bin durch den neuen Codex noch nicht ganz durch. --Pack_master 09:22, 6. Mär 2007 (CET)

In dem WD, aus dem ich das Bild des Bikers mit der roten Kutte habe, stand definitiv, daß auch die neuen Nachfolgeorden Teil der Legion der Sühne sind, und ebenfalls innere Zirkel und Deathwing/Ravenwing-Äquivalente haben, auch wenn diese u. U. andere Namen haben. --C.F.K. 09:48, 6. Mär 2007 (CET)

laut Codex Dark Angels zählen nur die Dark Angels und die Orden der Zweiten Gründung dazu. Seite 73 im 4. Edi Codex--darkshadow 17:22, 7. Jun. 2007 (CEST)
einfach weiter lesen S.73 ff, was solen denn die anderen Orden sein. Rächer der Enterbten? --Inquisitor Marc 00:32, 10. Jun. 2007 (CEST)