Hauptmenü öffnen

Warhammer 40k - Lexicanum β

Auge des Hermius

Version vom 17. August 2019, 16:55 Uhr von OvA (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Auge des Hermius ist eine Reliquie der Ekklesiarchie. Taddeus der Läuterer suchte in der Siebte Schwarze Festung|siebten Schwarzen Festu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Auge des Hermius ist eine Reliquie der Ekklesiarchie. Taddeus der Läuterer suchte in der siebten Schwarzen Festung nach ihr und vermutete aufgrund von Visionen, dass sie sich im Ascuris-Gewölbe befand. Taddeus zufolge würde er mit dem Auge Hermius' sehen können, wer wahrhaft gläubig und wer verdammt sei - er selbst sei zu täuschen, doch Hermius' Sicht sei klar und frei von Zweifeln gewesen.1 K7

Quellen