Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Auge des Hermius

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Version vom 17. August 2019, 16:55 Uhr von OvA (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Auge des Hermius ist eine Reliquie der Ekklesiarchie. Taddeus der Läuterer suchte in der Siebte Schwarze Festung|siebten Schwarzen Festu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Auge des Hermius ist eine Reliquie der Ekklesiarchie. Taddeus der Läuterer suchte in der siebten Schwarzen Festung nach ihr und vermutete aufgrund von Visionen, dass sie sich im Ascuris-Gewölbe befand. Taddeus zufolge würde er mit dem Auge Hermius' sehen können, wer wahrhaft gläubig und wer verdammt sei - er selbst sei zu täuschen, doch Hermius' Sicht sei klar und frei von Zweifeln gewesen.1 K7

Quellen