Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Meine Armee:DarkChaplain

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
FanfluffScroll.jpg Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweils im Artikelnamen angegebene Benutzer verantwortlich. LEXICANUM übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seite. Desweiteren handelt es sich hierbei um von Privatpersonen erschaffene Hintergrundinformationen, die nicht offiziell gültig oder anerkannt sind. Es gelten sämtliche Schutzrechtsbestimmungen von Games Workshop. LEXICANUM übernimmt keine Verantwortung für Links zu externen Seiten. Verstöße bitte an die Administratoren melden.



Benutzerbild/ Avatar Persönliche Angaben
[[Bild:]] Benutzername: DarkChaplain (Link zur Benutzerseite)
Optionale Angaben
Name: -
E-Mail: [email protected]
ICQ/ AIM: -
PLZ (erste 3 Ziffern): 123
Wohn- und Spielort: Berlin
Bundesland: Berlin
Spielsysteme: Warhammer 40.000
Spielerfahrung: keine Praktische




Meine Armeen

Blood Ravens

„Wissen ist Macht, bewahre es gut. .“
Grundsatz der Blood Ravens

Allgemeines

Ich mag das Farbschema der Blood Ravens einfach (naja, eigtl hasse ich es, rot zu malen ^^"), weshalb ich mich nach den Dawn of War-Spielen dazu entschieden habe, eine Space Marine Streitmacht dieses Ordens aufzustellen. Bei der Auswahl der Truppen halte ich mich ein wenig an die Romane, aber basieren tut die Armee auf der Black Reach-Box. Weitergehend wird sie noch ein Schwadron Scoutbikes erhalten, sowie eine Streitmachtbox mit dem 2. Rhino und einem Sturmtrupp.

Außerdem möchte ich ein besonderes Charaktermodell einflechten; wenigstens vom Hintergrund her, auch wenn es niemals ein Spiel bestreiten wird^^ zurzeit Arbeite ich daran, es hinreichend opulent aussehen zu lassen, indem ich ihm ein schönes Base gestalte^^

Da die Blood Ravens unter inquisitorischer Überwachung stehen, habe ich einen Inquisitor samt Gefolge hinzuzufügen; Der Inquisitor selbst ist bereits Kampfbereit, jedoch ist sein Gefolge noch nicht bereit für den Spieltisch.

Gestaltung

Rot und Knochenfarben - eben das Ordensschema^^ Die Basegestaltung basiert auf einem Wüstenartigen Boden mit wenigen zusätzlichen Details. Die sind auch nicht wirklich von Nöten, da allein die Farbe des Sandes schon einen tollen Kontrast zum Rot bildet und die mit Bleached Bone bemalten Partien der Modelle noch untermauert.

Spielgeschichtlicher Hintergrund

Noch keiner Vorhanden, da sich die Armee noch in der Musterung befindet^^"

Galerie


Die Bilder sind leider alle nicht sonderlich gut, und schon etwas älter (Januar09), aber sie sollten ersteinmal ausreichend sein.


Siege-Niederlagen-Statistik

Siege: 0
Unentschieden: 0
Niederlagen: 0
Spiele insgesamt: 0


Zurück zum Meine Armee-Portal