Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Diskussion:Wächter in der Dunkelheit

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das was hier steht trifft auf Azraels helmträger zu, ob das für alle Wächter gilt ist meiner Meinung nach Spekulation. Desweiteren meine ich, dass der Imperator auch um Jonsons Verbleib weiss. --Inquisitor S. 00:10, 23. Jun 2006 (CEST)

Hm, ich dachte dieser Absatz über die Wächter trifft für alle Wächter zu? --Pack_master 10:01, 23. Jun 2006 (CEST)

Eine Frage: Ich hab das Buch "Gefallene Engel" gelesen. Die Gestalten denen Zaharil (keine ahnung wie der geschrieben wird) begegnet sind doch die Wächter oder nicht? In einem Satz von ihnen wird auch "Die Kabale" erwähnt. Ist es nicht möglich das die Wächter im Dunkel der Kabale angehören? Nach ihren Aussagen scheint mir das sogar belegt. --Dharleth 14:46, 23. Nov 2010 (CEST)

Da steht, sie gehören "einer Kabale" an. Man könnte auf den Gedanken kommen, dass nicht wenige Leute etwas gegen das Chaos haben. --DetlefK 14:39, 4. Nov. 2010 (UTC)
Nun, da sie offensichtlich auf Caliban einheimisch gewesen sein sollen, nicht unbedingt als Xenos eingestuft wurden und garantiert nicht als Chaosbestien des Planeten, scheint es mir nicht abwegig dass sie Mitglieder der Kabale sein könnten. Aber wie der Großinquisitor schon immer so gern betont: Es ist spekulation. Man kann sie schon als Mitglieder einer Kabale bezeichnen, mann muss ja aber nicht unbedingt sagen welcher genau. ;)--Der schwarze Schalk 15:15, 4. Nov. 2010 (UTC)