Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Brutstätte des Schreckens

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Space Hulk Brutstätte des Schreckens (engl. Spawn of Execration) wurde von einem Scoutschiff der Space Wolves in der Nähe des Wirbels des Chaos entdeckt. Eine nach Fenris ausgesandte astropathische Botschaft erreichte allerdings aufgrund von Anomalien zunächst die Blood Angels, und das zwei Wochen, bevor sie ausgesendet wurde. Die Blood Angels unter Kommandant Borgia versuchten das von Symbionten verseuchte Schiff zunächst einzunehmen, nach Verlusten wurde allerdings dessen Zerstörung beschlossen, um es nicht in die Hände von Chaos-Renegaten fallen zu lassen und zu vermeiden, daß die Symbionten eine Welt des Imperiums erreichten.1

Quellen