Hauptmenü öffnen

Warhammer 40k - Lexicanum β

Stimme des Imperators

Scriptor-klein.jpg Achtung Adept des LEXICANUM!

Dieser Artikel enthält nicht abgesicherte oder unsichere Informationen.
Hilf mit, indem Du kontrollierst oder Quellen auffindest und einträgst.

Eine Gestalt, welche während des 13. Schwarzen Kreuzzuges auf vielen imperialen Welten um den Wirbel des Chaos Unruhe und Widerstand säte. Angeblich handelte es sich hierbei um Cypher, einen Gefallenen Engel.

Während des Kreuzzugs des Black Templars Angriffskreuzers Ophidiumgolf gelang es einer alliierten Streitmacht aus Dark Angels und Black Templars, die "Stimme des Imperators" festzunehmen. Der ursprünglich von den Black Templars gefangen genommene wurde daraufhin unter Waffengewalt von den Dark Angels gefordert, entkam diesen jedoch während des Transits im Warp, ein weiterer Hinweis darauf, dass es sich dabei um Cypher handeln könnte, da dieser schon öfters aus geschlossenen Räumen entkam.1

Quellen