Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Diskussion:Schleier der Dunkelheit

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Währe hier nicht eine weiterverlinkung zu Schleier der Finsternis von Vorteil. Die Übersetzung im Codex ist ja leider eine falsche und sollte ja auch Schleier der Finsternis heißen.--darkshadow 19:13, 19. Aug. 2010 (UTC)

Wenn es im Codex steht, ist es nicht falsch.--Inquisitor S., Großmeister des Ordo Lexicanum 20:30, 19. Aug. 2010 (UTC)
Aber laut Faq aus dem WD87 (unsicher) schon.--darkshadow 08:36, 20. Aug. 2010 (UTC)
Du musst mir den Fall schon erklären, bevor ich dazu ein Urteil fällen kann. Was ich prinzipiell gesagt habe, war, dass sobald eine Übersetzung in einer offiziellen GW-Publikation drin ist, sie von uns nicht einfach als "falsch" verworfen werden kann. --Inquisitor S., Großmeister des Ordo Lexicanum 09:03, 20. Aug. 2010 (UTC)
Ok, nur hat GW in einem Necron FAQ noch gemeint das die Übersetzung eigenltich Schleier der Finsternis und nicht Schleier der Dunkelheit heißen sollte, da ich jetzt aber nciht 100% sicher bin wo das war kann ich dir keinen Beweis liefern. Ich werde die nächsten Stunden mal danach suchen und dann werde ich die Quelle falls ich sie finde vortragen. --darkshadow 11:56, 20. Aug. 2010 (UTC)