Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Diskussion:Der Untergang von Medusa V: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Allgemein)
Zeile 71: Zeile 71:
 
:Da haben eben manche Leute mehrmals gespielt. (Wenn die Sieger einer Runde in der Nächsten gegeneinander antreten müssen...) --[[Benutzer:DetlefK|DetlefK]] 16:58, 7. Sep. 2009 (UTC)
 
:Da haben eben manche Leute mehrmals gespielt. (Wenn die Sieger einer Runde in der Nächsten gegeneinander antreten müssen...) --[[Benutzer:DetlefK|DetlefK]] 16:58, 7. Sep. 2009 (UTC)
 
::Hm ok auch wenn die Zahl dan für mich immer noch nicht ganz nachvolziehbar ist. Haben wohl manche generäle Fahnenflucht begangen... Danke für die erklärung.[[Benutzer:Fulli|Fulli]] 17:22, 7. Sep. 2009 (UTC)
 
::Hm ok auch wenn die Zahl dan für mich immer noch nicht ganz nachvolziehbar ist. Haben wohl manche generäle Fahnenflucht begangen... Danke für die erklärung.[[Benutzer:Fulli|Fulli]] 17:22, 7. Sep. 2009 (UTC)
 +
 +
 +
== Link ==
 +
Der Link zur offiziellen Page funzt nicht mehr. Sollte man denn nicht entfernen?--[[Benutzer:Darkshadow|darkshadow]] 10:48, 12. Jan. 2010 (UTC)

Version vom 12. Januar 2010, 10:48 Uhr

Sollten die Sektoren von Medusa V nicht verlinkt werden? --C.F.K. 22:27, 27. Jan 2007 (CET)

Wäre produktiv... welche davon wurden bisher denn schon erstellt? --Pack_master 23:12, 27. Jan 2007 (CET)

Weiß ich leider auch nicht, verlinke die Dinger aber mal. --C.F.K. 23:24, 27. Jan 2007 (CET)

Kann es sein, dass es die offizielle Medusa V-Seite nicht mehr gibt?

Diskussionsbeiträge bitte immer unterschreiben. Tja, sieht so aus. Auch die EoT-Seite scheint es nicht mehr zu geben. --Pack_master, Großinquisitor des Ordo Lexicanum 17:04, 27. Sep. 2007 (CEST)
Na super, da waren noch wichtige Infos drauf... --Inquisitor S. 17:09, 27. Sep. 2007 (CEST)
Dabei haben die doch sogar heute auf einer der Apocalypse Seiten dahin verlinkt... --M.SFighter 17:13, 27. Sep. 2007 (CEST)
Sorry das mit der Unterschrift habe ich vergessen... Der Großinquisitor
Arrrg,...selbst die englische Armageddon-Seite gibts nicht mehr :((( *Wodka geh kipp* --Waaaghgrot, präimperialer Actuarius 10:16, 28. Sep. 2007 (CEST)
Es gibt nahezu keine Seiten abgelaufener Kampagnen von GW mehr und da es Flash Seiten sind hat es auch mit dem Google-Cache net sehr viel Sinn
--Maniac wolfson 10:50, 28. Sep. 2007 (CEST)
Das ist das, was ich schon die ganze Zeit gesagt hab. Warum sollten sie die Internetseiten noch länger online halten. Man hätte mit Bildshots das die ganze Zeit schon bei sich abspeichern können. Ich hab mich dafür aber nicht zuständig gefühlt weil ich hauptsächlich bei Fantasy rumwerkle. Wäre super wenn es jemanden gibt der den Job übernehmen würde. Eben um Daten zu sichern. --"Ich, Jan van Hal!" *Musik ertönt* 11:29, 28. Sep. 2007 (CEST)
Vielleicht sollte mal einer sich die relvanten Komplettseiten von Sabertooth saugen, und speichern bevor diese auch im elekronischen Nirwana entschwinden. Schließlich ist mit den CCG auch schon ne zeitlang Ruhe. Man kann sich aber auch weiter um Backpflaumen und Rosinen streiten und dies Diskussion auf ein Bedeutungsniveau von Weltrang hieven.^^
--Maniac wolfson 11:47, 28. Sep. 2007 (CEST)

Ergebnis

Es ist ja bald 2008, sollten mal langsam mal fertig hier werden^^ --Shas'O Tau'va 19:30, 11. Dez. 2007 (CET)

PDF

Ich hätte einige PDFs zum Thema Medusa auf meinem Rechner. Wären diese Interessant? --Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 20:45, 12. Feb. 2008 (CET)

Was für welche?--Inquisitor S. 21:32, 12. Feb. 2008 (CET)
Bis dato gefunden: Medusa-V-Newsletter0.pdf; Medusa-V-Newsletter1.pdf; Medusa-V-Newsletter2.pdf; Verdia_-_Der_Anfang_vom_Ende__Handout_.pdf + Legende.pdf
--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 05:55, 13. Feb. 2008 (CET)

6. Platz

Nach GW GB und Wikipedia teilen sich die Orks und die Tau den 6. Platz. --Shas'O Tau'va 22:34, 12. Feb. 2008 (CET)

Das sollte man dann auch dazu schreiben - so sah es nach C+P Fehler aus. --Pack_master, Großinquisitor des Ordo Lexicanum 23:04, 12. Feb. 2008 (CET)

bitte mal die letzten änderungen überarbeiten was formulierung angeht..einiges erscheint sehr unverständlich. thx --Hexalion84 09:28, 13. Feb. 2008 (CET)

WEr ist denn auf dem 1. und 2 Platz, denn dies geht nicht aus dem Artikel hervor? Nehme an SM und Imperium, jedoch welche Reihenfolge.mfG--Pmji1432 10:55, 13. Mär. 2008 (CET)
wenn ich mich recht entsinne hat die IA gewonnen. --Hexalion84 11:01, 13. Mär. 2008 (CET)

Ich glaube IA hat gewonnen und SMs wurden 2. Soll ich nachtragen?--Generalleutnant Rawke, Komandeur des (noch nicht allzu) ruhmreichen 3. Vracasia

da das nun oft genug festgestellt wurde kannstes ja mal machen. --Hexalion84 18:13, 22. Mär. 2008 (CET)
Mit Vergnügen.Generalleutnant Rawke, Kommandeur des ach egal... 18:40, 22. März 2008(CET)
So, hab's geändert. Und nebenbei eine GAAAAAAAAAANZE Menge Rechtschreibfehler behoben...--Generalleutnant Rawke, Kommandeur des Regiments mit dem langen Namen! 18:59, 22. Mär. 2008
also mit ruhm brauchste dich jetz auch nicht überschütten. siehe meine letzten änderungen. --Hexalion84 09:06, 23. Mär. 2008 (CET)
Komm, haste ma gesehen was da vorher stand?--GenLt Rawke 11:26, 23. Mär. 2008 (CET)
nope, na gut....kleines lob? --Hexalion84 17:50, 23. Mär. 2008 (CET)
JUHU!--GenLt Rawke 17:51, 23. Mär. 2008 (CET)
aber nur weil ostern ist...--Hexalion84 18:15, 23. Mär. 2008 (CET)
Das ist (schluchz) das schönste Ostergeschenk das ich je bekommen hab!(heul vor glück)--GenLt Rawke 18:40, 23. Mär. 2008 (CET)


Allgemein

Kann das sein das der 1. Satz unter Allgemein net so richtig Sinn ergibt? Also ich meine die Teilnehmerzahlen, dadraus werde ich irgendwie nicht schlau. Fulli 16:39, 7. Sep. 2009 (UTC)

Da haben eben manche Leute mehrmals gespielt. (Wenn die Sieger einer Runde in der Nächsten gegeneinander antreten müssen...) --DetlefK 16:58, 7. Sep. 2009 (UTC)
Hm ok auch wenn die Zahl dan für mich immer noch nicht ganz nachvolziehbar ist. Haben wohl manche generäle Fahnenflucht begangen... Danke für die erklärung.Fulli 17:22, 7. Sep. 2009 (UTC)


Link

Der Link zur offiziellen Page funzt nicht mehr. Sollte man denn nicht entfernen?--darkshadow 10:48, 12. Jan. 2010 (UTC)