Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Benutzer Diskussion:Hüter des Wissens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
(M31/32/33)
K (Die Alten)
 
(32 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==Primarch/Hymnus Sanguinatus==
 +
Bitte die genauen Quellenangaben nicht mehr vergessen, wenn ich das Buch nicht als eBook hätte, um schnell zu suchen, hätte ich die Änderungen wieder rückgängig gemacht!!!--[[Benutzer:AlphaRonin|AlphaRonin]] ([[Benutzer Diskussion:AlphaRonin|Diskussion]]) 10:12, 1. Sep. 2016 (MDT)
  
====
+
:Wenn dus nicht für die Schnelle Suche parat gehabt hättest häts auch gereicht was von wegen mangelnder Quellen in den Artikel zu setzen oder mich hier kurz anschreiben das ich was vergessen hab. Gleich die Artikel-löschen/Änderungen-rückgängig-machen-Keule auszupacken muss nicht sein.--[[Benutzer:Hüter des Wissens|Hüter des Wissens]] ([[Benutzer Diskussion:Hüter des Wissens|Diskussion]]) 07:32, 2. Sep. 2016 (MDT)
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Doktorirre][img]
 
  
 +
==geschichtsartikel==
 +
Auch wenn in einem Jahr zwei oder mehr Ereignisse die gleiche Quelle haben, bleiben die Ereignisse in einer eigenen Zeile, wenn sie inhaltlich nicht zusammengehören. Das soll dem Nutzer einfacher aufzeigen, was in einem Jahr stattfand. <br>
 +
Mehrere Ereignisse beginnen mit einem rowspan in der ersten Zeile des Jahres, der angibt, wieviel Zeilen für das Jahr folgen. Kommt eine Zeile hinzu, muss rowspan erhöht werden. Fällt eine weg, muss rowspan verringert werden. --[[Benutzer:AlphaRonin|AlphaRonin]] ([[Benutzer Diskussion:AlphaRonin|Diskussion]]) 14:29, 24. Okt. 2016 (MDT)
  
 +
==Die Alten==
 +
Steht das wirklich in Xenology? (Selbst wenn, fehlt die Seitenangabe.) Oder hast du eine falsche Quellenangabe gesetzt? --[[Benutzer:DetlefK|DetlefK]] ([[Benutzer Diskussion:DetlefK|Diskussion]]) 14:39, 29. Mär. 2017 (MDT)
  
== Halbinsel Netheria  ==
+
:Nope, das steht im Necron Codex. Hatte nur einen Tippfehler bei der Angabe im Text.--[[Benutzer:Hüter des Wissens|Hüter des Wissens &#34;Wenn Krieg ewig währt und Frieden nur ein leeres Wort ist, wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern, gibt es nur eines was heilig ist, Das Sammeln und Bewahren von Wissen.&#34;]] ([[Benutzer Diskussion:Hüter des Wissens|Diskussion]]) 02:20, 31. Mär. 2017 (MDT)
 
 
Keine einzige Fußnote und kein einziges Komma, obwohl die bei den teilweise ziemlich langen Sätzen dringend nötig wären. Überarbeiten, oder die Änderungen werden rückgängig gemacht! --[[Benutzer:Fira|Fira]] 19:46, 17. Aug. 2013 (CEST)
 
 
 
:Wenn du so weiter machst, wirst du gesperrt. Punkt. --[[Benutzer:Fira|Fira]] 00:01, 20. Aug. 2013 (CEST)
 
 
 
Du kannst die gelöschten Versionen wiederherrstellen. "Versionen/Autoren" und dann "wiederherstellen". Dass die Quelle stimmt, glaube ich dir, aber da fehlen überall die Fußnoten. DESHALB hab ich die deine Versionen zurückgesetzt. --[[Benutzer:Fira|Fira]] 23:05, 20. Aug. 2013 (CEST)
 
 
 
{{howtosource}}
 
 
 
==Blood Angels==
 
Seitenzahl vergessen. --[[Benutzer:DetlefK|DetlefK]] 16:29, 22. Sep. 2013 (CEST)
 
 
 
==Sphärentor==
 
Meinst du [http://www.sphaerentor.com/ Sphärentor] oder [http://www.forenplanet.de/index.php?s= Forenplanet]? Beim Sphärentor einfach [http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=personalisieren_login.php hier], beim Forenplaneten einfach über das übliche "registrieren". --[[Benutzer:Pack master|Pack_master, Großinquisitor des Ordo Lexicanum]] 19:58, 7. Okt. 2013 (CEST)
 
 
 
Bei Sphärentor habe ich das ja gemacht nur konnte ich dann irgendwie nichts machen, nur das was ein Besucher machen kann, nirgendwo stand was von ausloggen und nach ein paar Seitenwechseln innerhalb des Forums war ich wieder ausgeloggt. Ansonsten bin ich ständig nur auf Forenplanet gelandet und vom dem wusste ich nicht ob das jetzt zu Sphärentor gehört oder nicht. --[[Benutzer:Hüter des Wissens|Hüter des Wissens]] 21:16, 7. Okt. 2013 (CEST)
 
 
 
:Viel mehr als Kommentare schreiben kannst du auf dem ST nicht - das ist im Endeffekt nur ein News-Blog. Der Warhammer-Teil des Forenplaneten ist effektiv das ST-Forum. --[[Benutzer:Pack master|Pack_master, Großinquisitor des Ordo Lexicanum]] 21:49, 8. Okt. 2013 (CEST)
 
 
 
== M31/32/33 ==
 
 
 
Warum machst du es dir und uns so schwer? Denk doch einfach an die Fußnoten, dann können wir uns dieses lästige Zurücksetzen und Wiederherstellen ersparen. --[[Benutzer:Fira|Fira]] 17:00, 23. Okt. 2013 (CEST)
 
 
 
:Die Zeitlinienartikel sind furchtbar, aber das habe ich wohl nicht zum ersten Mal angesprochen. Es '''muss''' da eine weitere Spalte zu jedem Eintrag geben, der die Quelle angibt, wie im englischen Lexicanum, ansonsten ist das ganze ein Alptraum. Ich würde keinem Mitarbeiter raten da irgendetwas reinzuschreiben, bis das Problem behoben ist.--[[Benutzer:Genestealer|Lexstealer, Magus]] 04:26, 24. Okt. 2013 (CEST)
 
 
 
::In einer Spalte können auch Inforamtionen aus verschiedenen Quellen sein, deshalb bin ich dagegen. Aber darum geht es hier ja eigentlich gar nicht. --[[Benutzer:Fira|Fira]] 10:29, 24. Okt. 2013 (CEST)
 
 
 
:::Vielleicht so:
 
 
 
{|border=1 ||
 
!align="center" width="15%" |''Jahr''
 
!align="center" width="70%" |''Ereignis''
 
!align="center" width="15%" |''Quellen''
 
|-
 
!align="center"|'''ca.M31'''
 
| das und das {{A|1}} und jenes {{A|2}}
 
|{{A|1}}: Quelle A<br> {{A|2}}: Quelle B
 
|-
 
!align="center"|'''ca.M31'''
 
|und noch was {{A|1,2}}
 
|{{A|1}}: Quelle C<br>{{A|2}}: quelle D
 
|-
 
|}
 
 
 
:::Okay, sieht noch Scheiße aus, aber das habe ich ja auch nur in 1 Minute zusammengeflickt. --[[Benutzer:DetlefK|DetlefK]] 17:15, 24. Okt. 2013 (CEST)
 
 
 
Stimmt, die Fußnoten hab ich vergessen aber warum beschwert ihr euch über das lästige Zurücksetzen statt mal eben die Fußnoten zu ergänzen? --[[Benutzer:Hüter des Wissens|Hüter des Wissens]] 18:48, 24. Okt. 2013 (CEST)
 
 
 
:Weil es nicht unsere Aufgabe ist, Anderen hinterherzuräumen und unsere Zeit damit zu verplempern, unsere Quellen nach deren Info-Schnippseln abzusuchen. --[[Benutzer:DetlefK|DetlefK]] 19:54, 24. Okt. 2013 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 31. März 2017, 08:20 Uhr

Primarch/Hymnus Sanguinatus

Bitte die genauen Quellenangaben nicht mehr vergessen, wenn ich das Buch nicht als eBook hätte, um schnell zu suchen, hätte ich die Änderungen wieder rückgängig gemacht!!!--AlphaRonin (Diskussion) 10:12, 1. Sep. 2016 (MDT)

Wenn dus nicht für die Schnelle Suche parat gehabt hättest häts auch gereicht was von wegen mangelnder Quellen in den Artikel zu setzen oder mich hier kurz anschreiben das ich was vergessen hab. Gleich die Artikel-löschen/Änderungen-rückgängig-machen-Keule auszupacken muss nicht sein.--Hüter des Wissens (Diskussion) 07:32, 2. Sep. 2016 (MDT)

geschichtsartikel

Auch wenn in einem Jahr zwei oder mehr Ereignisse die gleiche Quelle haben, bleiben die Ereignisse in einer eigenen Zeile, wenn sie inhaltlich nicht zusammengehören. Das soll dem Nutzer einfacher aufzeigen, was in einem Jahr stattfand.
Mehrere Ereignisse beginnen mit einem rowspan in der ersten Zeile des Jahres, der angibt, wieviel Zeilen für das Jahr folgen. Kommt eine Zeile hinzu, muss rowspan erhöht werden. Fällt eine weg, muss rowspan verringert werden. --AlphaRonin (Diskussion) 14:29, 24. Okt. 2016 (MDT)

Die Alten

Steht das wirklich in Xenology? (Selbst wenn, fehlt die Seitenangabe.) Oder hast du eine falsche Quellenangabe gesetzt? --DetlefK (Diskussion) 14:39, 29. Mär. 2017 (MDT)

Nope, das steht im Necron Codex. Hatte nur einen Tippfehler bei der Angabe im Text.--Hüter des Wissens "Wenn Krieg ewig währt und Frieden nur ein leeres Wort ist, wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern, gibt es nur eines was heilig ist, Das Sammeln und Bewahren von Wissen." (Diskussion) 02:20, 31. Mär. 2017 (MDT)