Servoschädel.jpg

ALERT Lexicanum is improving!

For the next several days Lexicanum will be upgrading to become more friendly on mobile devices. There may some very short periods of downtime, and article updates will not be available during this period.We will be back to normal shortly.

Benutzer Diskussion:Hüter des Wissens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer 40k - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zitate Chaos)
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Doktorirre
 
http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Doktorirre
  
 
Hab's berichtigt.
 
  
 
==Zitate Chaos==
 
==Zitate Chaos==
Zeile 11: Zeile 9:
  
 
:Ganz einfach: Welches der 17 Zitate stammte von welcher der 17 Seiten? --[[Benutzer:DetlefK|DetlefK]] 21:33, 28. Mär. 2014 (CET)
 
:Ganz einfach: Welches der 17 Zitate stammte von welcher der 17 Seiten? --[[Benutzer:DetlefK|DetlefK]] 21:33, 28. Mär. 2014 (CET)
 +
 +
Und warum muss ich zu Zitaten neben der Quelle noch die Seitenzahl hinschreiben, obwohl es kein anderer macht? Soweit ich es gesehen habe stehen noch nicht mal unten in der Quellenangabe die Seitenzahlen. Warum also krieg ich nen Abriss dafür?

Version vom 29. März 2014, 17:04 Uhr

http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Doktorirre


Zitate Chaos

Wenn ich wissen will, wo ich das Zitat finde, muss ich nur 17 Seiten absuchen? Das war hoffentlich nicht dein Ernst. DetlefK 21:01, 27. Mär. 2014 (CET)

Was ist daran jetzt schlimm? Zuerst wird gemekert weil ich die Quellenangabe unvollständig habe und jetzt wo ich das berichtigt habe ist das auch falsch. --Hüter des Wissens 14:34, 28. Mär. 2014 (CET)

Ganz einfach: Welches der 17 Zitate stammte von welcher der 17 Seiten? --DetlefK 21:33, 28. Mär. 2014 (CET)

Und warum muss ich zu Zitaten neben der Quelle noch die Seitenzahl hinschreiben, obwohl es kein anderer macht? Soweit ich es gesehen habe stehen noch nicht mal unten in der Quellenangabe die Seitenzahlen. Warum also krieg ich nen Abriss dafür?